06. Juni 2018

Kindergartenausflug - der Regenbogen unterwegs

Unser FRÖBEL Kindergarten Regenbogen wagte es erneut: Alle Kinder und Erzieher*innen besuchten in der vergangenen Woche das Bubenheimer Spieleland

Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, lassen wir eine neue Tradition aufleben: Unser jährlicher KINDERGARTENGESAMTAUSFLUG ! 

Ein Tag, der schon spannend begann. Zwei große Reisebusse holten die gesamte Mannschaft ab und brachten alle mit lustigem Gesang ins Bubenheimer Spieleland. 

Das Angebot des Spielelandes lässt keine Wünsche offen - ob Klettern, Trampolin springen, Sandturmklettern oder die vielen Wasserspiele - es ist für jedes Kind etwas dabei. Natürlich konnten wir uns zwischendurch an ein schattiges Plätzchen zurückziehen und uns bei einem gemütlichen Picknick stärken. 

Gerade rechtzeitig konnten wir noch vor dem großen Gewitter in die Busse springen und uns zufrieden und völlig erschöpft zum Kindergarten zurückbringen lassen, wo schon alle Eltern auf uns warteten und in Empfang nahmen. 

Lassen Sie sich überraschen beim Durchstöbern unserer kleinen Fotogalerie.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden und den Eltern, die uns an diesem Tag begleitet und unterstützt haben und freuen uns schon jetzt, diese neue Tradition auch in den kommenden Jahren fortleben zu lassen!