Sommerfest im Regenbogen

Mit viel Sonne und guter Laune konnten wir in diesem Jahr unser Sommerfest bei perfektem Wetter so richtig genießen und 10 Jahre FRÖBEL in NRW feiern.

Unser Sommerfest stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto "10 Jahre FRÖBEL in NRW". Wir konnten einen sonnigen Nachmittag in unserem Außengelände verbringen und in vollen Zügen genießen. 

Angebote wie Dosenschießen, Basketball und Fußball, Sackhüpfen, Schmetterlingsbasteln, Kinderschminken, Leinwandmalen, Musik und Bilderkino ließen keine Wünsche offen. 

Bei gemütlichem Zusammensein wurde gespielt, gelacht, getanzt, gesungen und gegessen. 

Ein Highlight waren unsere FRÖBEL Luftballons, die wir mit Grüßen in die Welt geschickt haben - nun ja, einer hat es zumindest über unsere Landesgrenze NRW nach Schweina geschafft, kurz neben dem Ort, an dem Friedrich Fröbel, unser Namensgeber begraben liegt, lustig, oder? 

Aber psst... Wir warten noch auf die letzten Karten der Ballons, bis wir den bekannt geben, der die längste Reise hinter sich hat. 

 

Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden bedanken! 

Ein ganz besonderes Dankeschön für das wunderbare, farbenfrohe und abwechslungsreiche Buffet, das trotz der Hülle und Fülle in Windeseile fast leergefegt war. 

Außerdem vielen Dank an unseren Schülerpraktikanten, der unser Fest mit der Kamera begleitet hat. 

 

Nun wünschen wir Allen eine wunderschöne restliche Sommerzeit!