Kommt, wir wollen Laternen laufen!

Endlich war es wieder soweit, unser St. Martinsumzug stand vor der Tür! Zum ersten Mal seit langer Zeit konnten wir gemeinsam mit Groß und Klein dieses tolle Fest genießen und freuten uns sehr darauf! Schon seit Wochen bastelten wir fleißig an unseren hübschen Laternen und konnten es kaum erwarten, diese nun endlich auszuführen. Natürlich stimmten wir uns auch mit den passenden Liedern ein, die bei diesem Fest nicht fehlen dürfen! 

Am Mittwoch war es dann also soweit. Bei Einbruch der Dunkelheit versammelten wir uns am Park und starteten, mit St.Martin an der Spitze, unseren Laternenumzug. Mit schöner Musik und Gesang drehten wir eine große Runde durch den Takupark und versammelten uns im Anschluss auf unserem Außengelände. Wir wärmten uns am großen, gemütlichen Feuer, an dem St. Martin hochstpersönlich Weckmänner verteilte! Bei leckerem Kakao, Kinderpunsch und schönen Gesprächen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen freiwilligen Helfern und Helferinnen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Feste!